Erika Muhr Mein Lombok Über mich Bilder Kontakt+Links




Mein Lombok 2018

Erneuter Besuch in der Schule für Waisenkinder

Bereits im Oktober des letzten Jahres besuchte ich zusammen mit ein paar Freundinnen und Freunden die Schule für Waisenkinder in Bahrul Rangkap. Diesen April ging ich nochmals hin und überraschte die Kinder mit Luftballons, die sie selber aufblasen konnten. Die Freude war riesig, war es doch eine echte Abwechslung und Überraschung. Allerdings hatte ich danach auch ein schlechtes Gewissen. Es kam mir nämlich in den Sinn, was mit diesen vielen Gummiballons geschehen würde, wenn sie kaputt oder einfach uninteressant geworden waren. - Gehört ja auch ins Kapitel "Plastikmüll" ...

P.S.: Leider ist die Fotoausbeute etwas mager ausgefallen. Mehr von der Schule erfährt und seht ihr, wenn ihr auf die Seite 2017/Schulbesuch geht.


                             


Mein Lombok 2018 Nach oben